8/06/2013

Ein herzliches Dankeschön

Am Sonntag, den 28. Juli regnete es zwei Stunden vor der Führung im Rahmen des “Tages des offenen Tür” wie aus Kübeln. Wir dachten schon daran, die Veranstaltung abzusagen, weil wir bei Blitz und Donner keinen Blick auf die Tiere würden werfen können.
An diesem Nachmittag wollten auch Dani und Juan, zwei freiwillige Helfer aus Madrid (sehr nett und absolut vernarrt in unsere Tiere) wieder abreisen. Sie warteten auf die Eltern von Dani, die sie abholen wollten. Wir alle verbrachten einige schöne gemeinsamen Stunden bei diesem unwirtlichen Wetter zusammen.
Dani hatte sich während seiner Zeit als freiwilliger Helfer in eine Galga names Suri verliebt. Und als seine Eltern bei Scooby eintrafen, verliebten auch sie sich in Suri. Und so kam es, dass Suri gleich bei ihnen einziehen konnte. Diese Familie ist unglaublich in der Art, wie sie die Tiere lieben und sich um sie kümmern. Vielen Dank dafür!
Während all dies geschah, was das Gewitter abgezogen und, obwohl es jetzt recht kühl war, trafen einige Interessierte ein, Familien und deren Freunde. Ihnen ein besonderes Danke, denn es wäre viel bequemer gewesen, bei diesem Wetter zu Hause zu bleiben.
Erst die Adoption und dann die Besucher - es war ein unvergesslicher Tag! Das bestärkt Scooby und das ganze Team darin, weiter hart zu arbeiten und ein Zuhause für unsere Tiere zu suchen. Darum geht es nämlich, besonders an den “Tagen der offenen Tür”. Unsere Arbeit gilt immer den Tieren und ihrem Wohlbefinden. Scooby in Medina del Campo hat wieder seine Pforten für die Öffentlichkeit geöffnet.

fotos hier :
http://www.youtube.com/watch?v=u6YVHH8gDYo&feature=youtu.be