12/22/2016

SURI AND TIMY - ZWEI SEHR SPEZIELLE HUNDE BENÖTIGEN EIN SPEZIELLES ZUHAUSE


Suri und Timy sind zwei unglaublich süße, liebevolle und glückliche kleine Galgos, aber beide leiden unter neurologischen Symptomen, das heißt sie bewegen sich nicht immer ganz normal oder schauen in die richtige Richtung und manchmal können ihre Reaktionen und Bewegungen langsamer sein und nicht so „normal" wie bei den anderen Hunden.
Weil Suri und Timy „anders“ zu den anderen Galgos sind, sind beide von den anderen Hunden gehänselt worden und jetzt müssen sie zusammen in einem kleineren Zwinger gehalten werden, um sie vor weiteren Schaden zu schützen.
Beide Hunde sind so glücklich, verspielt, lustig und sehr liebevoll mit Menschen. Die Beiden  brauchen und verdienen ein sicheres und liebevolles Zuhause, um das Leben zu genießen, sie haben bereits die Herzen aller im Tierheim gestohlen.Bitte helft uns, ihnen das Leben zu geben, das sie wirklich verdienen, bitte helft mit, für Suri und Timy ein wunderbares neues Zuhause für das neue Jahr zu fin
 https://www.youtube.com/watch?v=PLdhgTwGI1k&feature=youtu.be - Timy and Suri

https://www.youtube.com/watch?v=95KYvvDlF7c&feature=youtu.be - Suri

https://www.youtube.com/watch?v=iT9bZ7VmpaM&feature=youtu.be - Timy