1/10/2017

Otto –Häftling in Palencia



Um ganz ehrlich zu sein: Es ist wirklich nicht einfach, ein passendes Zuhause für Otto zu finden.  Otto ist eigentlich ein fröhlicher Hund, der aber als Einzelhund gehalten werden sollte, weil er nicht gut mit anderen Hunden auskommt. Das allerdings ins nicht SEIN Fehler. ER hat sich seinen ehemaligen Besitzer, der ihn formte und dabei seine Sozialisierung vernachlässigte, nicht ausgesucht. ER hat sich auch nicht ausgesucht, vor zwei Jahren im Heim entsorgt zu werden. Und er hat bestimmt nicht das Scooby-Heim in Palencia als sein endgültiges Zuhause gewählt! Es muss einen Menschen geben, irgendwo auf der Welt, der bereit ist, Otto mitzunehmen, mit ihm lange Spaziergänge zu machen und ihm beibringt, mit anderen Hunden auszukommen. Mit Menschen versteht er sich nämlich schon prima!
Am 1. Januar wird Otto seinen 6. Geburtstag feiern UND den Beginn seines dritten Jahres als Häftling in Palencia. Bitte vergesst ihn nicht, helft und, das passende Zuhause für ihn zu finden. Er verdient es so sehr!

Hier ist ein Video von Otto in seiner „Zelle”: