11/04/2011

Pancho 3

Pancho 3 ist eines unserer älteren Semester. Er wurde einfach auf der Straße ausgesetzt und an ein Verkehrsschild gebunden. Pancho wurde von einem Auto angefahren und verlor dabei ein Auge. Das hält ihn aber nicht davon ab, ein ganz normales Leben zu führen! Er ist ein ruhiger Hund, wenn er Menschen um sich hat oder sich im Haus aufhält. Sobald er einen mit der Leine sieht, springt er freudig umher und wird zu einem ganz aktiven Hund. Er kann ohne Leine frei laufen, entfernt sich nie weit von einem, dreht sich hin und wieder sogar um, um zu sehen, ob man noch da ist (Angst, noch mal verlassen zu werden?). Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, kann aber nicht mit Katzen leben. Pancho ist ein wunderbarer Hund, unkompliziert und treu. Er hofft auf seine zweite Chance...