11/02/2011

Wenn Scooby nicht existieren würde, müssten wir es erfinden!

In diesen schwierigen Zeiten und mit der Wirtschaftskrise ist das Erste, was ich tun muss (weil es erforderlich ist und mir danach ist), Danke an all die Menschen zu sagen, die uns schon seit langer Zeit helfen,  und an all diejenigen, die erst vor kurzem damit angefangen haben, dies bitte auch weiterhin zu tun, denn ohne Ihre Hilfe wäre das alles nicht möglich, und das ist wirklich wahr. Glauben Sie mir, dass durch die Krise eine ganze Menge an öffentlichen Geldern weggefallen ist, und so müssen wir alle, die sich um die Tiere sorgen, die notwendigen Mittel aufbringen.

Aber wie ich schon sagte, wenn es Scooby nicht gäbe, müsste man es erfinden! Ich gebe Ihnen ein paar Zahlen, die für mich sehr wichtig sind, und es betrifft die Zahl der Adoptionen. Wenn die Prognose zutreffend ist für die Anzahl der Ausreisen in diesem Monat und für den nächsten Monat, wird das Ergebnis sein, dass wir in den letzten 18 Monaten rund 800 Hunde vermittelt haben, und mit den nächsten Wochen werden wir an die nahezu 1000 Hunde kommen! Und das alles auch Dank der Organisationen, die uns unterstützen und Hunde von Scooby aufnehmen.



Eines ist sicher, dies ist ein Gemeinschaftswerk von vielen Menschen, aber das Endergebnis ist einfach wunderbar: 1000 Leben gerettet, 1000 Familien zufrieden mit ihren neuen Haustieren. Denken Sie nur mal für eine Minute darüber nach und seien Sie stolz, Teil dieser großen Familie zu sein.
Vielen Dank für Alles, Fermín.