9/04/2016

Andrés braucht Hilfe

  

Hier ist Andrés (Spanisch für Andreas), ein Galgo, der in einem sehr schlechten Zustand zu uns kam. Er bekam eine Notoperation, in der ein Knochen entfernt wurde, aber trotz aller Bemühungen konnten wir die Infektion der Wunde nicht stoppen und er halt leider alle Zehen verloren. Wir warten jetzt darauf, dass die Wunde heilt, damit wir ihm eine Prothese anpassen können. Und hierzu brauchen wir mal wieder Eure Hilfe! Wir schaffen es nicht ohne Euch. Er ist ein absolut liebenswerter Hund. Ihr seht auf den Fotos wie lieb und ruhig er ist, während er ohne jegliche Betäubung behandelt wurde. Dieses Schätzchen wird voraussichtlich ein Zuhause in Italien finden.
Küsse, Umarmungen und Schlabber von uns allen
Fermín

PS: Bitte spendet jetzt für den armen Andrés


So könnt ihr helfen:
 



So könnt ihr helfen:
Dem Teaming beitreten: : https://www.teaming.net/scoobymedina?lang=en_UK