10/30/2016

Tayler – der in Scooby Palencia vergessene Senior



Tayler ist ein sehr alter Hund, er muss etwa zwölf Jahre alt sein! Und er wartet nun schon viel zu lange in Scooby Palencia! Als Scooby das Heim in Palencia am 1. Januar 2015 übernahm, war Tayler bereis da; also ist er seit mindestens zwei Jahren im Heim und vielleicht schon viel länger. Wir vermuten, dass er einfach vergessen worden ist ...
Tayler ist ein ruhiger Hund (was für sein Alter normal ist), und er ist sehr menschenbezogen. Er mag es nicht so gern, sein Revier mit anderen Hunden zu teilen, möchte also als Einzelhund leben. So kann er natürlich auch am besten die Rolle des verwöhnten Prinzen spielen.
Der alte Tayler möchte nicht im Tierhiem sterben! Bitte helfen Sie mit, für ihn das Zuhause zu finden, auf das er schon so lange wartet!