2/14/2017

DANTE – gräbt sich einen Weg zu dir nach Hause


Dante ist immer am graben, graben, graben ... Aber wohin? Er gräbt sich einen Weg zu Dir  nach Hause! Weil er weiß, dass es irgendwo da draußen eins sein muss. Dante gräbt nun schon seit seit fast einem Jahr und nun wird er müde. Er möchte glauben, dass er eines Tages dort sein wird, in seinem dauerhaften Zuhause, aber nach all dieser Zeit beginnt er, seinen Glauben zu verlieren. Bitte lasst ihn nicht aufgeben und gib ihm ein liebevolles Zuhause, um zu graben!
Dante ist ein Schatz! Er ist ein kleiner schwarzer Mann mit einer Haut, die von seinen Kämpfen im Leben erzählen; voller Narben. Aber Dante kümmert das nicht, er schaut nur nach vorne. Er ist glücklich, liebt Menschen und mag es, mit seinen Freunden zu spielen. Er ist fast 5 Jahre alt.
Dante, der einen Weg zu Dir nach Hause gräbt: