2/19/2017

DINO – ein süßer, schüchterner Schäferhund


Armer Dino. Er ist erst 1,5 Jahre alt und hat schon viel in seinem kurzen Leben durchgemacht. Er wurde in den Straßen bei Palencia gefunden, er wurde gebissen und seine Wunden wurden bei Scooby Medina operiert. Als es ihm im September wieder besser ging, ging er wieder zurück nach Scooby Palencia, wohnt seitdem dort und wartet auf sein eigenes Zuhause.
Dino ist so ein schöner Junge, aber er ist ein wenig schüchtern und unsicher mit den Menschen am Anfang. Aber mit ein wenig Geduld wird er zu Dir kommen, um gestreichelt zu werden. Er mag keine dominanten Rüden, aber mit anderen Hunden versteht er sich gut. Dino würde gerne in einem stabilen Zuhause sein, wo er sich entspannen und endlich beginnen kann, sein Leben zu genießen. Er verdient es!