5/29/2011

Männer, Männer, Männer

Ich bin überzeugt, dass euch dasselbe passiert, ihr hofft, dass ein Mann in euer Leben tritt. Ich weiß, ihr braucht unbedingt einen Mann in eurem Haus, sie sind so hinreißend und so sexy, so muskulös, edel und echt ein bisschen trottelig, zumindest die, die ich hier um mich habe.



Ich weiß, manche markieren hin und wieder ihr Territorium und man würde sie am liebsten erwürgen, aber man macht es nie, weil die Liebe größer ist, als die Probleme, die sie machen. Sie spielen sich ein bisschen auf, vor allem, wenn sie zu mehreren sind, aber das ist ebenso Teil des männlichen Verhaltens und ist bei Männern jeder Spezies zu beobachten.



Wenn du keinen Mann hast, weißt du gar nicht, was du verpasst. Wir haben jede Menge, und ich bin mir sicher, ihr würdet sie am liebsten alle adoptieren, also nur keine Scheu, wir haben für jeden einen, sogar für eure Nachbarn und Freunde. Also, behaltet es nicht für euch, erzählt allen auf Welt, dass sie einen Hund von Scooby brauchen, einen männlichen am besten, weil, Isabel in Sevilla hat eine Menge neue Galgos gerettet, viele von ihnen Rüden. Ergo, lasst einen Mann in euer Leben!

Liebe Grüße,

Fermín