9/22/2011

Belohnung

Ich traf diesen kleinen Galgo an einer Kreuzung auf der Straße Nr. N601, der Hauptstraße nach Madrid, in der Nähe meines Dorfes Alcazaren. Es ist eine sehr stark befahrene Straße.

Als ich sie sah, hielt ich den Wagen an und sie blieb ruhig und lief nicht weg und ichkonnte sehen, dass eine ihrer Pfoten nicht auf dem Boden war, so als ob etwas nicht mit ihr stimmte, und das arme Ding war mit Fliegen bedeckt.
Ich kam näher und streichelte sie, ließ sie mich beschnuppern und half ihr ins Auto zu steigen. Sie wehrte sich nicht, was sehr gut war, und sie stieg in den Wagen und legte sich hin. Ich habe ein Bild von ihr, das ich zuschicken kann, wenn Ihr  wollt. Als ich zu meiner  Arbeit kam, gab ich ihr etwas zu trinken und etwas zu essen, aber sie wollte nichts. Ich ließ sie im Auto, im Schatten mit den Fenstern nach unten, bis ich mit der Arbeit fertig war und sie zu Scooby bringen konnte. Sie verbrachte den ganzen Nachmittag schlafend im Auto, sehr leise, sie war sooooo gut!
Ich war sehr glücklich, sie zu sehen und dass sie nicht umhersprang, wenn ich das Auto anhalten musste. Ich musste den Wagen öfters anhalten, wenn ich einen Hund zu Fuß entlang der Straße laufen sah, und alle liefen weg, weil sie dachten, ich würde etwas Schlimmes mit ihnen machen. Und dies tat wirklich weh zu sehen, denn wenn Ihr  Euch vorstellt, was nur alles mit ihnen passieren könnte, dass sie überfahren werden könnten, aber ich würde wiederkommen und Essen dalassen, wo ich sie zuletzt gesehen habe ... Sie zu finden und ihr helfen zu können ist mein Lohn für das Anhalten zu jeder Zeit für den Rest meines Lebens, wenn ich jemanden sehe!!!
Grüße
Chris



Der Chip wurde ihr aus der Schulter geschnitten