9/27/2011

Pity

Er ist ein Pit Bull Terrier, wir gaben ihm den Namen Pity. Bis auf die Knochen abgemagert, ein riesiger Kopf im Verhältnis zum Körper. Hervortretende Augen, hungrig, durstig, freundlich, zufrieden....nun ist er geborgen!

Fermin erhielt einen Anruf von der Polizeistation Medina. Jemand hatte bemerkt, dass irgendwo in Medina ein Hund allein zurückgelassen worden war. Der Besitzer war wohl vor EINEM MONAT ausgezogen und seitdem hatte sich niemand mehr um den Pit Bull gekümmert. Diesen langen Zeitraum überstand der bemitleidenswerte PITY boy und hielt sich irgendwie am Leben. Ein wahres Wunder! In unserem Tierheim hat der hübsche, arme Kerl erst einmal getrunken, getrunken, getrunken. Wir werden alles Erdenkliche tun, um den Jungen wieder auf die Beine zu bekommen. Er soll wieder spüren dürfen, dass er eine Persönlichkeit ist, die es verdient hat, glücklich zu sein und gut versorgt zu werden. Nun hat er aber noch das große Pech, ein Pit Bull zu sein. Aus diesem Grund sind seine Chancen, ein neues Zuhause zu finden, recht begrenzt. Er darf Spanien nicht verlassen.