7/21/2014

Tag des Haustiers 2014 (sorry für die Verspätung)




Nur ein kleines Update, um euch zu sagen, dass auch dieses Jahr der “Tag des Haustiers” in Valladolid wieder ein richtiger Erfolg war. Alicia Tardón hat alles mit einer Gruppe Freiwilliger organisiert. Ich werde deren Namen hier nicht nennen, denn, sollte ich einen vergessen, habe ich ein Problem, aber ich möchte mich an dieser Stelle offiziell bei allen bedanken. Habt ihr toll gemacht! Es war eine große Freude, diesen Tag mit euch zu genießen. Wir hatten diesmal verschiedene kleine Wettbewerbe für die Tiere im Programm, wie z.B. die Besten sechs Beine oder der hübscheste Pudel. Wir hatten auch unseren Scooby-Stand vor Ort, an dem man viele schöne Sachen kaufen konnte. Wie immer fand eine große Parade mit Hunden, die adoptiert werden können, statt. Einige davon konnte man auch am Stand bewundern und streicheln, darunter auch Welpen und sogar Katzenbabys. Es gab noch eine Tombola, alles ein großer Erfolg!
Dann also bis nächstes Jahr.
Küsschen, Schlabber und Umarmungen von all unseren haarigen und gefiederten Tieren
Fermín