7/03/2014

Bullas 3




Einige Leute haben mich kürzlich gefragt, wie sie uns helfen können mit all den Tieren aus Bullas, also habe ich  heute einmal unsere Ausgaben aufgestellt
Bisherige Ausgaben:
  • Pferdetransporter (hier haben wir die Rechnung noch nicht)
  • Zwei Transporter für das Einsammeln der Hunde – es waren unsere Transporter und auch unsere Mitarbeiter, diese Kosten sind also in unsere allgemeinen Ausgaben integriert
  • Einen Transporter und einen Scooby-Mitarbeiter, der dort blieb und die verbliebenen Tiere versorgte – allein Arbeitslohn, Übernachtung und Verpflegung des Mitarbeiters ca. 900 – 1000 Euro
  • Futter, veterinärmedizinische Versorgung für die sich inzwischen hier befindenden Tiere sind in unsere allgemeinen Ausgaben integriert, also keine extra Rechnungen
  • Rechtsanwaltskosten – eines Tages sollten wir ihr etwas bezahlen, bisher hat sie nichts bekommen, aber alle müssen essen, Menschen eingeschlossen

Getätigte Ausgaben, die durch verschiedene Spenden bezahlt wurden
  • Erste veterinärmedizinische Versorgung
  • Chips und Identifikationen für Ziegen, Schafe und Pferde
  • Futter für die noch dort verbliebenen Tiere
Nun versuchen wir zu erreichen, dass uns der Eigentümer die Tiere herausgibt, aber inzwischen müssen wir sie weiter füttern und medizinisch versorgen.

Ausgaben, die auf uns zukommen:
  • Wir brauchen bis zur Vermittlung einen Platz für die Schafe und Ziegen – und jemanden, der sie füttert. Wenn es finanziell möglich ist, können wir vielleicht ein vorübergehendes Scooby-Tierheim in Murcia eröffnen.
  • Futter für die Schafe und Ziegen
  • Futter und veterinärmedizinische Versorgung für die Tiere hier.
    Für das Futter können wir Rechnungen präsentieren, aber die Arbeiter, die sie versorgen, sind unsere eigenen

So sehen unsere Ausgaben aus und jeder der uns kennt weiß, das hier nicht ein einziger Euro verschwendet wird. Wir versuchen alles so günstig wie möglich zu bekommen, unser Dani ist ein echter Geizhals, er feilscht um jeden Cent für uns und wir sind ihm dafür sehr dankbar, denn so bekommen wir so viel wie möglich für unser Geld.
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen
Fermin