6/29/2014

Bullas 2



Neuigkeiten aus Bullas: Alle Tiere sind auf dem Weg der Besserung!
 Im Moment können wir weiter nichts mit ihnen machen, Scooby ist ihr der gesetzliche “Zwangsverwalter”, entsprechend können wir sie im Moment nicht vermitteln. Wir können alle notwendigen tierärztlichen Versorgungen veranlassen, aber mehr auch nicht. Damit verschiebt sich natürlich eine Menge. Inzwischen ist Said in Bullas, er füttert die Tiere und kümmert sich um die Schafe, Ziegen, Pferde und das Schwein, die noch immer dort sind. Er wird demnächst zurückkommen. Es gibt noch immer bürokratische Hürden, die Tiere hierherzubringen. Wir sind M4 und Bullas ist M3, heißt, unsere Tiere sind in besserer gesundheitlicher Verfassung als die in Bullas. Wir können sie also zur Zeit nicht herbringen, entsprechend suchen wir eine provisorische Zwischenlösung für alle. Hoffentlich können das andere Pferd und das Schwein diese Woche mit Said kommen. Einige Galgos und Podencos, in übelstem Zustand, aufgetaucht in den Bergen um Bullas und von uns gerettet, kommen ebenfalls diese Woche zu Scooby.
Was ich sagen will: unsere bisherigen Ausgaben sind gewaltig. Um die Tiere hierher zu bringen, bauchen wir einen Pferdetransporter und all das Futter, die Tierarztkosten für alle und die Tatsache, dass wir sie zur Zeit nicht vermitteln können – kurz: wir brauchen dringend Geld. Sowohl für die akuten Ausgaben, als auch für das Futter bis zur Vermittlung. Bitte spendet was Ihr könnt! Vielen, vielen Dank!
Küsse, schlabber und Umarmungen von uns allen!
Fermin