6/07/2014

Biancas letzter Wille

Gestern haben wir von dem Transport mit Fermín und Simonetta nach Holland berichtet, und heute werden wir euch erzählen, wie weit die Liebe zu Tieren bei manchen Menschen geht.
Bianca war eine unserer niederländischen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen bei Scooby und ist leider kürzlich verstorben. In einem ihrer letzten Wünsche bat sie ihre Freunde und Familie, an ihrem Begräbnis von Blumen und Kränzen abzusehen und stattdessen von dem Geld Futter für verschiedene spanische Tierschutzorganisationen zu kaufen. Natürlich haben ihre Lieben diesen Wunsch erfüllt, sodaß Scooby einen Teil der Futterspenden erhielt. Lucia, die auf dem Bild neben Fermín steht, war dafür verantwortlich, dass das Futter bei uns sicher ankam und dass damit Biancas letzter Wille in Erfüllung ging. Wo immer du bist, danke, dass du uns immer noch hilfst.