12/07/2015

Agapito


Ich möchte Euch heute meinen neuesten Freund vorstellen, sein Name ist Agapito, er ist männlich, nicht mal ein Jahr alt und hat Probleme mit seinen Beinchen, aber er ist sehr, sehr liebevoll. Er war in den Quarantäne-Zwingern und das erste, was mich auf ihn aufmerksam machte, waren seine Rufe nach Aufmerksamkeit, sobald jemand am Zwinger vorbeilief. Er hat jedes Mal wie ein Verrückter angefangen zu schreien nach Aufmerksamkeit. Sein Fell sieht gar nicht gut aus und irgendetwas stimmt nicht mit seinen Zehen. Frank und Margie kümmern sich um sein Fell und wir werden herausfinden, was mit seinen Zehen los ist, aber ich konnte nicht wiederstehen - als ich das zweite Mal seine Hilferufe hörte, habe ich beschlossen, ihn als Pflegehund zu nehmen. Nun ist er in meiner Gruppe mit meinen beiden neuen Podencas (von denen erzähle ich Euch ein andermal). Er ist so verspielt, dass sogar meine Podenca irgendwann die Schnauze von ihrm voll hat, er braucht eine Familie mit Kindern, die den ganzen Tag spielen wollen. Prima wäre auch ein großer Garten, in dem er mit einem Hundekumpel toben kann. Vielleicht ist er Dein nächstes Haustier? Bitte adoptier ihn, damit ich einem weiteren eine Pflegestelle bieten kann.
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen.
Fermin