12/04/2015

Ihr Name ist...



Verlassen mit drei Welpen, so wurde sie gefunden. So weit so gut, nichts besonderes, für uns zumindest. Letzten Montag erhielten wir einen Anruf des regionalen TV-Senders, ob wir mit zwei zu adoptierenden Hunden kommen wollen, haben wir schon ein paar Mal gemacht, das letzte mal war ich mit Linda und Bruce dort. Also dachte ich, es wäre eine gute Idee, diesmal mit der Mutter und den drei Welpen hinzugehen – und das führt mich zu der wunderbaren Geschichte, die ich Euch erzählen möchte ;-)
Ich ging also zum TV-Sender mit der Mutter und den drei Welpen, ich war allein, also nahm ich die 3 Welpen auf den Arm und die Mutter lief nebenher. Ich merkte, dass sie eigentlich nicht laufen wollte, aber ich hatte es eilig, wir waren spät dran, also habe ich sie ein bisschen gedrängelt und schließlich auch hochgehoben – und da pasierte es. Sie öffnete ihren Schließmuskel und die Sch... lief aus ihr heraus wie aus einem Wasserhahn, der Sender, meine Hose, mein Mantel, ich selbst. Beim TV-Auftritt musste ich mich teilweise mit einem Handtuch bedecken, damit man die Sch.. an mir nicht sah. Bitte adoptiert sie, von diesem kleinen Malheur mal abgesehen ist sie wunderbar und die Welpen erst recht. Nebenbei, der Gestank war unglaublich.
Küsse, schlabber und Umarmungen, Fermin.