11/28/2015

Davids Genesung


Vor ein paar Wochen wurde David in Murcia zusammen mit einer anderen Galga namens Pilar gerettet. Beide brauchten dringend eine Operation, da David einen Vorderlauf gebrochen hatte und Pilar ihre Hüfte.
Heute wollen wir euch über Davids Fortschritte informieren. Dank des schnellen Handelns und des tatkräftigen Einsatzes der Mitarbeiter geht es David schon viel besser.
Er baut wieder Kraft in seinem Bein auf, kann es schon belasten und geht jeden Tag schon ein wenig besser. Er erholt sich wirklich schnell und wird mit jedem Tag lieber und fröhlicher. Solch eine Operation ist kein Spaziergang, besonders für einen Hund, der schon so viel durchgemacht hat, aber dieser wunderbare Galgo ist stark und hat große Lust, ein normales Leben zu führen in einem Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird. Schon ganz bald wird David bereit sein, seine zukünftigen Adoptanten kennenzulernen. Deswegen lasst uns alle ein Zuhause für ihn suchen!

Bitte teilt ihn, erzählt von ihm oder adoptiert ihn!