11/04/2015

Bullas - was sollen wir tun?


Neulich war ich mit meiner Freundin Marina etwas trinken. Wie immer unterhielten wir uns über unser Lieblingsthema "Tiere in Not" und kamen auf Bullas zu sprechen. Bullas ist ein 10000-Seelen-Dorf in der Nähe von Murcia.
Ihr Scooby Freunde kennt diesen Ort, weil wir dort schon viele Tiere gerettet haben. Als Marina erzählte, dass es dort zur Zeit ca. 100 streunende Hunde gibt, konnte ich es erst nicht glauben. Glauben, dass es so etwas 2015 in Spanien überhaupt noch gibt. Marina fing an, mir Fotos von ihnen zu schicken, es sind so viele, viel zu viele. Deswegen meine Frage: Was sollen wir tun? Was können wir tun?
Scooby kann ihnen nicht allen helfen. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir erst die Tiere gerettet haben und euch dann um Hilfe baten. Aber diesmal können wir überhaupt nur helfen, wenn wir vorher Hilfe bekommen. Deswegen sagt uns, was wir tun können. Ohne eure Hilfe können wir nichts machen.
Küsschen, Abschlecker und Umarmungen von uns allen
Fermín