11/09/2015

Antibiotika spenden!




Mit dem Einsetzen der Kälte gelangen die ersten Fälle in unsere Klinik, die eine Behandlung mit Antibiotika benötigen.
Von jetzt an bis zum Ende des Winters werden unsere Tierärzte täglich Dutzende von Patienten behandeln müssen.
Die Klinik wird schließlich voll sein, die Quarantänezonen auch und letztendlich wird es wegen des Platzmangels nötig sein, die Hunde dort zu behandeln, wo sie aktuell untergebracht sind.
Die Antibiotika verschwinden genauso schnell wie sie ankommen und oft sind sie sogar schon aufgebraucht, bevor wir überhaupt mit der Behandlung der Tiere anfangen können.
Wir brauchen Antibiotika, viele Antibiotika!
Sie sind sehr preisgünstig, leicht zu bekommen (man kriegt sie in jeder Apotheke), und wir können auch solche aus der Humanmedizin verwenden.
Jede Tablette kostet nur einige Cent, aber wenn man diese Beträge mit der Menge multipliziert, die wir für mehr als 1000 Tiere benötigen, wird es für uns unmöglich sein das zu bezahlen.
Darum möchten wir Euch bitten, uns Antibiotika zu spenden.
Sie machen für viele unserer Tiere den Unterschied zwischen Leben und Tod aus.
Es steht uns eine schwierige Zeit bevor, in der wir die Kosten für die Behandlung von Hunderten von Galgos, die ihrem Schicksal überlassen worden sind (und mit Knochenbrüchen, unterernährt , misshandelt und krank hier ankommen) bewältigen müssen. Gleichzeitig müssen wir uns darum bemühen, Hunderte von Tieren, die bereits im Refugio untergebracht und der Kälte ausgesetzt sind, durchzubringen.
Willst Du uns helfen?
-        Du könntest uns mit einer Spende von Amoxiclav weiterhelfen.
-        Oder etwas auf dieses Konto spenden:
Sociedad Protectora de Animales Scooby
Bankinter
Valladolid
Kontonummer: 0128/0212/51/0103853927
IBAN: : ES6101280212510103853927
BIC: BKBKESMM

Danke!!