11/10/2015

TYGO - der Hund bei Scooby, der am längsten wartet...

Tygo kam im Februar 2012 als kleiner Welpe zu Scooby.

Tygo hatte schließlich eine Familie gefunden und sollte in sein neues Zuhause nach Amerika reisen. Alles war geplant, seine Familie freute sich auf ihn, aber dann kam alles anders. Er passte nicht in die XXL-Box, die größte mögliche Box, und es gab keine Möglichkeit für ihn, in die USA zu fliegen. Und seit dieser schrecklichen Geschichte hat sich nie mehr ein Interessent für ihn gemeldet, was wir hier bei Scooby überhaupt nicht verstehen können. Ja, er ist groß, aber das bedeutet doch nur, dass man mehr Hund zum Lieben hat, stimmt´s? Er liebt Menschen und verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden. Er hat sogar einen besten Freund bei Scooby. Aber auch, wenn er Scooby und seinen besten Freund dort mag, wäre es doch das Größte für ihn, wenn er endlich seine eigene Familie hätte...
Wie wäre es, wenn du diesem wunderbaren großen Hund ein Zuhause für immer geben könntest?
Ihr könnt mehr zu Tygo auf unserer Homepage unter "zu adoptierende Hunde" nachlesen