11/02/2015

Neues von Eloy



Vor ein paar Wochen haben wir Euch Eloys traurige Geschichte erzählt, heute möchten wir Euch erzählen, wie es weiter ging. Nach einer Notoperation in der Clinica Mediterranea aufgrund seiner schlimmen offenen Fraktur am Hinterbein und einer schweren post-operativen Rekonvaleszenz kam Eloy ins Refugium zurück. Er muss noch etwas Gewicht zulegen, aber die Fraktur ist praktisch verheilt. Es konnte nichts mehr für das gebrochene Vorderbein getan werden, die Fraktur war zu alt. Er wird  damit für den Rest seines Lebens klarkommen müssen. Was ihn allerdings offenbar gar nicht stört – er ist ein fröhlicher Hund, lieb und ständig nach jemandem ausschauend, der ihn streichelt. Wir haben noch immer Tierarztrechnungen zu bezahlen und bitten Euch hierbei um Eure Hilfe. Ohne Euch könnten wir all dies nicht tun.
Willst Du Eloy helfen?

*Spende via Paypal oder werde Mitglied: http://scoobymedina.org/es/how_you_can_help.html
*Nimm für nur 1 € im Monat an unserem Teaming teil: https://www.teaming.net/scoobymedina
*Kaufe etwas in unserem Shop: https://www.facebook.com/tiendascooby?fref=ts
*Verbreite seine Geschichte, damit wir Hilfe für ihn erhalten können.