11/12/2015

Ein Zuhause für Amel gesucht



Nach langen Monaten der Pflege und Rekonvaleszenz, steht Amel nun in den Startlöchern für ein endgültiges eigenes Zuhause.

Diese junge Hündin hat in ihrem kurzen Leben schon viel gelitten, ist aber nichtsdestotrotz aufgeweckt, fröhlich, intelligent und verspielt.

Viele von euch haben ihre Geschichte Schritt für Schritt verfolgt und mitbekommen, wie sie hat kämpfen müssen, um bis hierher zu kommen.

Deswegen bitten wir euch nun um eure Mitarbeit, damit Amel endlich das Zuhause bekommt, nach dem sie sich so sehr sehnt.
Jetzt braucht es noch diese eine Anstrengung, damit ihre Geschichte ein Happy End bekommt. Sie hat es so sehr verdient.

Helft uns, ein Zuhause für sie zu finden!

Wenn ihr mehr über Amels Geschichte wissen wollt:

http://scoobymedinade.blogspot.de/2015/08/gesteinigt-und-zum-sterben.html