11/22/2015

Neue Rettung in Palencia




Diese drei Kleinen wurden in Palencia gerettet, in einem Zustand, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Katzen, die auf der Straße geboren werden, werden oft von einfachen Krankheiten wie Katzenschnupfen und Herpesviren befallen und wenn man sie nicht rechtzeitig behandelt, dann werden sie am Ende mit ziemlicher Sicherheit sterben.
Ihr Zustand ist sehr heikel, weil sie sehr krank sind, so dass wir damit begonnen haben, sie sofort zu behandeln. Der Kleinsten von Allen geht es am schlimmsten und sie muss mit Sicherheit operiert werden, um eine Enukleation (Augen-Korrektur) durchzuführen, aber sie war bisher so schwach, so dass unser Tierarzt diesen Eingriff bisher noch nicht durchführen konnte. Die nächsten Tage werden entscheidend für sie sein, und wir werden alles tun, damit es ihnen mit Sicherheit wieder besser geht.
Wünscht ihnen Glück… und wie ihr bereits wisst, könnt ihr uns helfen, ihre Tierarztkosten zu finanzieren. Jeden Tag gibt es mehr Gerettete und unsere Ressourcen werden immer weniger.
Jeder Beitrag, egal wie gering er auch ist, macht einen großen Unterschied.
Möchtest Du uns helfen?