11/25/2015

SELBSTGESRPÄCHE FÜHREN



Ich arbeite seit nun 30 Jahren für den Tierschutz und was hat sich alles geändert in den diesen Jahren? Einige Dinge, aber nicht so viele. Wir retten immer noch Hunde und Katzen, wir vernichten uns selbst, und es gibt viele Leute, die denken, wir genießen es dies zu tun. Meine Lieben, ich denke manchmal, dass wir die abolut falsche Strategie haben. Wir sollten aufhören, diese schmutzige Arbeit für die Politiker, Jäger und jede Art von dummen Menschen zu machen und wir müssen das Problem an der Wuzel bekämpfen und dies ist leicht zu erkennen, die Überbevölkerung von Hunden und Katzen, und bis wir nicht in der Lage sind, diese Wurzeln zu kappen, wird der Baum der Misshandlungen weiter wachsen.
Heutzutage sind eine Menge Leute am Tierschutz beteiligt und ich kann keine wirklichen Änderungen sehen. Ich werde wirklich wütend, wenn ich sehe, dass diese Dinge immer noch passieren und niemand auf das Problem aufmerksam wird. Wir entfernen die streunenden Tiere aus der Sicht der Öffentlichkeit, so dass sie das Problem nicht mehr sehen, nur wir, es gibt jeden Tag mehr und mehr Hunde, mehr und mehr Katzen und wir vernichten uns selber um sie zu retten. Bis wann? Küsschen, Schleckerchen und Umarmungen von uns Allen. Fermín