11/06/2015

Luismi, Aroa und die schönsten handgefertigten Schmuckstücke

Wir haben euch schon öfter von dem wunderbaren handgefertigten Schmuck erzählt, den wir in unserem Shop vertreiben, aber noch nie von den Künstlern, die dahinter stehen. Deswegen stellen wir euch heute Luismi und Aroa vor. Diese Beide arbeiten jeden Tag in ihrer Werkstatt und fertigen jedes einzelne Stück mit Sorgfalt und Liebe. Dabei sind sie echte Perfektionisten. Wir finden das großartig, denn so erhalten wir kostbare Einzelstücke, deren Verkauf unserem Tierheim zugute kommt. Nicht nur ihre Arbeit ist fantastisch, auch die Menschen, die sie machen!
Sie sind immer für uns da, indem sie mit den Preisen runtergehen, den Bestellungen schnellstmöglich nachkommen oder uns sogar Material für die Auslage zur Verfügung stellen, damit die Schmuckstücke noch besser zur Geltung kommen. Solche Freunde sind unbezahlbar, aber wir wollen euch an dieser Stelle herzlich danken für eure Arbeit und Hilfe.
Tausend Dank, Luismi und Aroa, ihr seid wundervoll!
Hier der Link zu der Internetseite der Beiden:
http://www.la-artesanos.com/
Und hier könnt ihr den Entstehungsprozess eines Schmuckstückes im Video sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=5-i6f3j9Wac