3/20/2016

EIn Zuhause für Mamas Welpen


Dies ist die Geschichte von Mami, einer Podenca, die in den Straßen von Bullas (einer wahren Hölle für Tiere) ausgesetzt worden war. Mami irrte monatelang verängstigt durch die Straßen.
Sie ließ sich nicht von uns streicheln, wir konnten sie nicht fangen und wir kamen auch nicht an sie heran; ihr Leben an der Seite irgendeines Jägers, der sie schlecht behandelt hatte, hatte dazu geführt, dass sie die Menschen fürchtete.
Vor anderthalb Monaten hatte Mami Babies geboren. Wir suchten seitdem die ganze Zeit nach ihnen und folgten Mami, um herauszubekommen, wo sie sie versteckte.
Vor ein paar Wochen gelang es uns herauszufinden, wo sie waren; sie befanden sich in einem Loch und es war sehr schwierig zu ihnen zu gelangen.
Mami beobachtete uns, sie beobachtete, wie wir ihre Welpen mitnahmen, sie weinte, als sie sie weinen hörte, sie flehte uns an, sie dazulassen, aber wir konnten nicht.
Es tut uns leid Mami, dass wir deine Welpen mitnehmen mussten, aber wir konnten sie nicht dort lassen und darauf warten, dass irgendein herzloser Mensch käme und ihnen Schaden zufügte.
Wir werden versuchen die beste Familie für sie zu finden, so dass sei glücklich aufwachsen können und nicht einen solchen Leidensweg gehen müssen wie du.