7/15/2016

Califa II



Wir hatten schon gesagt, dass die Geschichte hier nicht endet, denn Califa war gechipped. Es stellte sich heraus, dass ihr Besitzer in derselben Ansiedlung lebte, in der sie herumgeirrt war. Daher werden wir ihn dafür anzeigen, dass er sie ihrem Schicksal überlassen hat. Wir haben Zeugen dafür, dass sie dort mehrere Wochen lang auf sich allein gestellt herumgelaufen war. Wir werden ihn auch wegen Tierquälerei anzeigen. Was auch immer mit der armen Califa widerfahren sein mag, ihr Besitzer hat sich nicht darum geschert, sie zum Tierarzt zu bringen und das ist aus unserer Sicht ein klarer Fall von Tierquälerei. Wir werden sehen, was die Justiz dazu sagt, aber für uns ist der Fall klar.
Damit wir anderen Tieren helfen können, brauchen wir Eure Hilfe. Bitte spendet, damit wir unsere Arbeit fortsetzen können. Traurige Abschlecker, Fermín.