10/27/2011

Maldot & Dama

cute dog she is already now.
MALDOT  ist ein Scooby Wunder! Noch vor einem Jahr lag er alleine in der Ecke, weit entfernt von den anderen Hunden und unnahbar für Menschen. Jetzt rennt er mit den anderen um die Wette, führt sie sogar an. Er springt hoch und wenn er einen sieht, legt er die Schnauze zwischen die Beine, um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Er war ein trauriger und ängstlicher Hund, nun ist er der Glücklichste in seinem Auslauf. Natürlich wäre er noch glücklicher bei einer Familie! Nun, das sagen wir nicht ohne Stolz, ist er wirklich reif für eine Adoption.







DAMA ist glücklich und verspielt, voll von Energie. Schüchtern nur am Anfang, dann ein zärtlicher und lieber Hund. Sie ist ein bisschen nervös, rennt um einen herum und springt einen an.. Aber sie ist klug, wirklich gelehrig. Sie weiß genau, dass sie erst ruhig werden muß, um gestreichelt zu werden, und, obwohl das wirklich schwer für sie ist, beruhigt sie sich und setzt sich hin.. Dama braucht viel Auslauf auf langen Spaziergängen, wo sie frei laufen kann. Mit ein bisschen Training wird sie ein noch wunderbarerer Hund werden als sie jetzt schon ist!