1/30/2012

Sheila – ein weiterer Notfall


Sheila ist eine freundliche, hübsche Hündin. Sie sieht süß aus mit ihrem Zottelfell. Ihren lieben Augen kann man kaum widerstehen. Trotzdem wollten ihre Besitzer sie anscheinend nicht mehr und so landete sie in Valladolid auf der Straße. Wie so viele Hunde hier....
An das Leben auf der Straße war sie nicht gewöhnt, die Stadt ist groß, es gibt viel Verkehr… Sheila wurde angefahren, liegen gelassen und quälte sich mit einem komplizierten Beinbrauch. Sie wurde schwächer, hatte Schmerzen und dann endlich Glück im Unglück, denn sie wurde in unsere Residencia nach Valladolid gebracht. Schnell stand fest, dass wir dort vor Ort nicht in der Lage waren, ihr gebrochenes Bein ausreichend zu versorgen.


Also kam sie nach Medina, wo wir im Tierheim auch eine Klinik haben.
Sheila wurde nun operiert und erträgt alle Behandlungen mit großer Geduld. Sie ist wirklich tapfer.
Natürlich muss sie noch einen Moment bei uns bleiben, bis alles soweit verheilt ist, dass sie sich auf den Weg in ein liebevolles Zuhause machen kann, aber unser Traum wäre es, wenn sich vielleicht jetzt schon jemand in Sheila verliebt und ihr ein schönes großes Körbchen anbietet – wäre es nicht toll, wenn schon eine Familie auf sie warten würde, sowie sie wieder gesund ist? Wenn sie nach allem, was sie durchgemacht hat, garnicht erst lange im Tierheim bleiben müßte? Ein schöneres Geschenk für die Zukunft könnten wir Sheila nicht machen!
Helft uns, ein Zuhause für sie zu finden! Vielleicht sogar bei Euch???