3/06/2012

Sombra im Paradies

Kürzlich erhielten wir die Mail und die Bilder unten von Sombras Besitzer, jetzt genannt Sol. Er musste 2 lange Jahre bei Scooby warten, um endlich eine Heimat für immer zu finden, aber jetzt ist er so glücklich, wie ein Hund nur sein kann. Und auch seine Besitzer ;-)

Hallo an die tollen Menschen von Scooby,
obwohl der Winter eine sehr harte Zeit für Sie und alle Tiere dort sein muss, wollten wir Euch ein bisschen aufheitern, mit ein paar Bildern von der großen schwarzen Schönheit Sol (Sombra war sein Name bei Scooby), der seinen ersten holländischen Schnee genießt.
Zunächst schaute er sich den Schnee von seinem warmen Korb am Fenster aus an und wusste nicht, was er davon zu halten hatte, aber sobald er draußen war, dachte er, es ist genau wie der Sand am Strand, nur ein bisschen kälter!
 Er ist total verliebt und verbringt einige Zeit damit, mit seinem "Bruder" Galgo Paco herumzulaufen und dann fand er heraus, dass das Fangen von Schneebällen noch mehr Spaß macht als das Fangen von Tennisbällen, weil man sie essen kann!
 Das war, als ich diese Bilder gemacht habe; Sol zeigt seinen schönen Schnee-Bart!
Neben diesem gibt es nicht so viel, was ich über ihn erzählen kann, ohne mich immer und immer zu wiederholen darüber, was für ein schöner Junge er ist, sehr gehorsam, sehr ruhig (Ja, ist er wirklich! Ich weiß, er war ganz aufgeregt, als er sich bei Scooby befand, aber er ist inzwischen total friedlich, genießt es in seinem Korb zu liegen sowie lange Spaziergänge) und sooooo sehr anhänglich!
 Wenn wir ihn jetzt anschauen, denken wir, dass er wirklich glücklich ist, seine eigene Familie zu haben, und wir... wir sind so froh, ihn hier zu haben!
 Hoffentlich gibt es noch viele, viele weitere Treffer, die im Himmel abgeschlossen werden für alle Tiere, die noch bei Scooby warten!
Grüße aus einem weißen Holland
Lonneke und Gerard
Paco und Sol


 ´