2/17/2013

Neuigkeiten von Daniel



Wir sind uns sicher, dass ihr euch alle noch an den ersten Bericht über den armen Kerl mit seinen abgeschnittenen Ballen vom 1.Februar erinnert. Die Pfoten heilen eigentlich überraschend gut, wie man auf den kaum zwei Wochen alten Fotos erkennen kann. Daniel ist solch ein wundervoller, ruhiger, sanfter und geduldiger Hund. Wenn man in seiner Nähe ist, spürt man, wie sehr er sich nach Zuneigung sehnt. Zudem fehlt ihm noch ein Stück Ohr, was ihn zu etwas noch besondererem macht. Er hat genug Leid und Misshandlung erfahren und verdient ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, die ihn für all die schlimmen Erfahrungen, von denen wir wissen und für all diejenigen, von denen wir wohl nichts wissen, entschädigen. Denkt doch einfach mal darüber nach, ob ihr ihm nicht vielleicht dieses neue Zuhause geben möchtet.