7/25/2013

Heute möchte ich mich entschuldigen



Ihr habt richtig gehört, heute möchte ich mich für viele Dinge entschuldigen und weil es so viele sind,  möchte ich direkt auf den Punkt kommen, weil wir nicht viel Zeit haben. Heute möchte ich mich bei allen entschuldigen, die zum Tag der offenen Tür gekommen sind. Es war sehr heiß und wir hätten es auf später verschieben sollen, aber in Wahrheit hat keiner damit gerechnet, dass es so heiß werden würde. Das nächste Mal, am 28. Juli, fangen wir um 19.30 Uhr an, damit es kühler ist.
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich so viele Dinge in meinem Kopf habe und schon mal etwas vergesse, und dass, wenn ich mal etwas vergesse, es etwas mit meinem Alter zu tun haben muss oder dass in meinen Kopf einfach nicht mehr Dinge reinpassen. Wenn Euch so etwas mit mir passiert, erinnert mich bitte nochmal daran, da meine Gehirnkapazität begrenzt ist.
Ich möchte mich für meinen Job entschuldigen,  was bedeutet, dass ich einen Teil meiner Zeit damit verbringe Brot auf den Tisch zu bringen, anstatt mich ganz Scooby widmen zu können. Die Wahrheit ist, dass meine Chefin denkt, dass ich zuviel Zeit für Scooby aufbringe, aber solange sie diesen Artikel nicht lesen wird, lassen wir es so, wie es ist.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wenn ich Urlaub habe, gehe ich auch gerne auf Reisen und sehe mir die Welt an, und das dann die meiste Zeit ohne Tiere. Ja, ich erkläre mich schuldig, auch ein anderes Leben zu haben ... was sollen wir dagegen tun, ich denke, ist es nicht gesund, nur an die Tiere zu denken und daher, wenn der Sommer kommt, dann mag ich auch die Strände, Kathedralen, Burgen und andere Formen von Kunstwerken, so dass ich manchmal nicht die Zeit habe, um Artikel für die Website zu schreiben, oder, was völlig unentschuldbar ist, und ich schäme mich dafür, dass ich nicht die Zeit habe, um auf E-Mails oder WhatsApps zu reagieren ... In Wahrheit bekomme ich so viele davon, und obwohl ich versuche, sie alle zu beantworten, vergesse ich manchmal eine, und was Ihr dann tun müsst, statt Euch zu ärgern und zu denken, ich schätzen Euch nicht oder ignoriere Euch,  sie noch einmal zu senden, , wenn ich die ersten Nachrichten nicht beantwortet haben, dann werde ich sicherlich auf Eure Dritte reagieren. Es könnte passieren, und das tut es, dass Eure E-Mail hat mich nicht erreicht hat oder in meiner Spam-Box gelandet ist und ehrlich gesagt, überprüfen ich die Spam-Box auch nicht. Ich entschuldige mich auch dafür, aber ich habe nicht die Zeit, in meinem Müll zu wühlen, also  sendet bitte die E-Mail nochmal und ich werde Euch antworten, und wenn nicht, schickt mir bitte ein Dritte oder sendet vielleicht eine Kopie an einen der anderen Scooby Mitglieder (auf unserer Website gibt es mehrere E-Mail-Adressen für Freiwillige und Mitarbeiter), bis Ihr eine Antwort bekommt.
Ich möchte mich auch für die Facebook-Seite entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht viel gemacht habe, und Ihr erwartet jetzt bestimmt, dass ich Euch erkläre, warum ich nichts über mein Privatleben gepostet habe. Weil ich praktisch keins habe und wie es schon der Name sagt, ist es privat, aber ich werde versuchen, öfter online zu sein, aber versprechen kann ich es Euch nicht.
Wohlgemerkt, ich habe diesen Artikel geschrieben, aber ich bin sicher, dass viele von denen, die ein Teil von Scooby sind, diesen auch hätten so schreiben können und schließlich, für den Augenblick,  möchte ich mich bei all jenen Freunden entschuldigen, für die ich zu wenig Zeit hatte, wenn sie meine Aufmerksamkeit benötigt haben, aufgrund einiger Krisen, die wir bei Scooby hatten. Und wenn sie meine Freunde sind, bin ich mir sicher, werden sie es entschuldigen.
Küsse, Umarmungen und liebevolle Abschlecker. Fermin