7/20/2013

Seltenheiten

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber hier gilt die Devise: Was wir nicht aufnehmen, darum kümmert sich keiner.

Heute möchte ich über Blancanieves (Schneeweißchen) sprechen, wobei Schneeweißchen ein aus dem Nest gefallener Jungstorch ist. Sie irrte durch die Straßen von Medina, und - dreimal dürft ihr raten -  wer wurde gerufen, um sich um sie zu kümmern? Natürlich Scooby.  Eines ihrer Beine ist nicht ganz in Ordnung, und sie bekommt Antibiotika, und darüber hinaus ist es meine tägliche Aufgabe, sie zu füttern. Wenn es ihr besser geht, werden wir sie am See freilassen; dann kann sie selbst entscheiden, was sie machen möchte.


Unser anderer außergewöhnlicher Schützling ist ein Frettchen aus Salamanca. Frettchen sind augenblicklich modern und es hat uns gerade noch gefehlt, dass auch sie ausgesetzt werden. Unseres braucht dringend Menschen, die es aufnehmen, denn wir können es nur in einem Käfig eingesperrt unterbringen.