12/25/2013

Welpen, Welpen und noch mehr Welpen

Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und deswegen möchte ich  eine Reihe von Videos von unseren Welpen posten. Es ist wirklich der Wahnsinn, wieviele wir aufgenommen haben. Einige von Silkes Welpen sind noch da, aber auch ein paar neue Würfe sind dazugekommen. Es ist eine unendliche Geschichte in unserem Land. Wir sind zwar zivilisierter geworden in dem Sinn, dass wir die Kleinen nicht gleich nach ihrer Geburt ertränken, aber noch nicht zivilisiert genug, um die Weibchen sterilisieren zu lassen. Deswegen haben wir angefangen, die Kastration zum Thema zu machen, aber wir stehen noch am Anfang. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Für jetzt bitte ich euch, die vielen wunderbaren Welpen zu adoptieren, sie sind nämlich sehr süss.
Küsschen und liebvolle Abschlecker