12/01/2013

Und wir fuhren nach Merida



Und dort fanden wir Folgendes: 15 Galgos, die wir gerettet haben, und einen Deal mit Ana, dahingehend, dass sie uns, jedes Mal wenn sie einen findet,  informiert. Wir fuhren also dorthin und haben sie alle mitgenommen, egal ob schwarz oder weiß, Rüde oder Hündin. Ich fürchte, einige von ihnen haben Räude und/oder Leishmaniose, und werden uns einige Kosten verursachen, aber hauptsächlich viel Zeit und Liebe für ihre Genesung. Liebe für die Tiere haben wir reichlich zu geben, sodass ihr in nächster Zeit erleben werdet, dass sie bereit zur Adoption an eure Tür klopfen und nach einem Plätzchen auf eurem Sofa fragen.
Das war ein fliegender Start für Simonetta und Cobie, die sofort losfuhren, nachdem alles arrangiert war und ich muss zugeben, dass Frauen in diesem Bereich sehr viel fürsorglicher sind als Männer, sie haben Decken und Mäntel gleich mitgenommen, da das Metall an den Tranportkäfigen um diese Jahreszeit sehr kalt ist, hart ja sowieso. Und sie haben auch einige Mäntel in Merida gelassen, für den Fall, dass noch andere dort landen. Dies sind die ersten Bilder, morgen werde ich weitere machen.
Leises hoffnungsvolles Bellen, da ich hoffe, sie werden schnell zu Kräften kommen, gesund aussehen und waren einfach nur hungrig...
Fermín

Slide-Show: