1/15/2014

Angefahrene Galga



 Diese arme Galga wurde gestern Abend von einem Auto angefahren und die Polizei rief mich an, ob sie sie hierher bringen könnten. Ich willigte ein, aber eine Stunde später waren sie immer noch nicht hier.
Eine Frau, die die Galga auch inmitten eines Kreisverkehrs einer sehr stark befahrenen Straße in Valladolid gesehen hat, wo sie in großer Gefahr, und auch eine Gefahr für andere Autofahrer darstellte, rief Luz Diez an, und gemeinsam konnten sie die Galga retten und ins Auto und hierher bringen.
Die Polizei rief mich also an und tat nichts weiter, als sie schwerverletzt auf der Straße zu lassen. Zumindest hätten sie nochmal anrufen können, um mir zu sagen, wo ich sie finden kann!!
Sie hat starke Schmerzen, ist aber schon etwas entspannter als gestern Abend.
Grüße,
Cobie







http://www.youtube.com/watch?v=jmPzj1O7WzA&feature=youtu.be