9/06/2015

Amels erster Spaziergang bei ihrer Pflegefamilie

Amel unternimmt inzwischen mit ihrer Pflegefamilie schon Spazierg nge und sie hat auch schon Freunde gefunden, wie Ihr in dem Video sehen  könnt.

Es fällt ihr noch etwas schwer, mit ihrer Blindheit zurechtzukommen, aber sie beginnt Freude am Spielen zu gewinnen und daran mit anderen Kontakt aufzunehmen.

Unsere Kleine ist eine Siegerin und bei all dem, womit sie sich herumschlagen muss, verdient sie es, sowas von glücklich zu sein!

Wir sind zuversichtlich, dass sie nach und nach, trotz der Grausamkeiten, die sie erleiden musste, eine ganz normale Hündin werden wird.

Weiter so Amel, Du hast es fast geschafft!

Video:<https://www.youtube.com/watch?v=KC0sC2VPtZk&feature=youtu.be>https://www.youtube.com/watch?v=KC0sC2VPtZk&feature=youtu.be