9/19/2015

Mitache benötigt dringend Medikamente!

Dieser große und nette Podenco heißt Mitache; er braucht dringend Eure Hilfe.
Er leidet an Dirofilariose[(Herzwürmern]; das ist eine Erkrankung, die durch Stechmücken übertragen wird und deren Erreger Würmer sind.
Die erwachsenen Würmer wandern zu den Lungenarterien und dringen schließlich auch in die rechte Herzkammer ein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie zu einem Verschluss der Lungenarterien und der dem Herzen zuführenden Gefäße führen. Auch Schäden an der Lunge, dem Herzen, der Leber und den Nieren können infolge einer Herzwurmerkrankung auftreten.
Darum haben wir begonnen ihn mit Antibiotika und einem speziellen Medikament zu behandeln, das die Wurmlarven abtötet. Das allein wird aber nicht ausreichen und wir werden ihm daher dringend ein Medikament besorgen müssen, das außerhalb unseres Budgets liegt, denn es ist extrem teuer.
Dieses Medikament tötet die erwachsenen Würmer ab, hat aber auch starke Nebenwirkungen, weswegen noch ein langer und schwieriger Weg vor Mitache liegt, bis er sich wieder vollkommen erholt hat.
In weniger als einem Monat benötigen wir eine Schachtel Immiticide, damit wir mit der Behandlung beginnen können.
Möchtest Du Mitache helfen?
*Dann spende etwas an:

Sociedad Protectora de Animales Scooby
Bankinter
Valladolid
Kontonummer: 0128/0212/51/0103853927
IBAN: : ES6101280212510103853927
BIC: BKBKESMM

*Spende via Paypal oder werde Mitglied: http://scoobymedina.org/es/how_you_can_help.html
*Nimm für nur 1 € im Monat an unserem Teaming teil: https://www.teaming.net/scoobymedina
*Kaufe etwas in unserem Shop: https://www.facebook.com/tiendascooby?fref=ts
*Verbreite seine Geschichte, damit wir Hilfe für ihn erhalten können.