9/25/2015

Ciccio, Bombo und Pepe: unsere ganz besonderen Welpen

Bestimmt erinnert Ihr Euch an Ciccio, Bombo und Pepe.
Diese drei Brüder kamen unterernährt, krank und verängstigt zu uns ins Refugio.
Die Drei litten an einer angeborenen Krankheit, die das normale Wachstum ihrer Beine hemmte. Die Tierärzte rieten uns aber ihnen ein gutes Futter zu geben, das sie in einem möglichst normalen Wachstum unterstützen sollte.
Dank Euch war es uns möglich, ihnen das Futter zu geben, das sie brauchten, aber obwohl ihr Zustand besser wurde, haben wir es nicht geschafft, dass ihre Vorderbeine sich ausreichend begradigten.
Wir dachten darüber nach, sie operieren zu lassen, aber der Eingriff war nicht machbar und die Zeit nach der OP wäre schrecklich für sie gewesen.
Seit sie als ganz kleine Welpen zu uns kamen, ist mittlerweile fast ein Jahr vergangen und bisher hat niemand sie wegen ihrer Krankheit adoptieren wollen.
Sie werden niemals große körperliche Anstrengungen meistern können, auch nicht mit Dir zum Joggen gehen können, aber davon einmal abgesehen, sind sie vollkommen normal.
Es gefällt ihnen, mit anderen Hunden zu spielen und von ihren Menschen gestreichelt zu werden.
Es ist nicht gerecht, dass sie jetzt, nachdem sie es überlebt haben, ausgesetzt zu werden und hungern zu müssen, ohne ein Zuhause leben müssen, ohne ein warmes Bett oder eine Streicheleinheit vor dem Schlafengehen – nur weil sie so geboren wurden.
Wenn Du ein Mensch mit einem großen Herzen bist und diesen Kleinen helfen möchtest, denk nicht länger darüber nach!
Ciccio, Bombo und Pepe brauchen Dich und wollen jemanden wie Dich kennenlernen, um ihm ihre ganze Liebe zu schenken.
Adoptiere einen unserer Kleinen und schenke ihnen das Leben, das sie verdienen.