5/09/2016

Buddy



Buddy ist eine Podenca, die, als alter Hund, vor gut einem Jahr ausgesetzt wurde. Sie war ängstlich, wir konnten sie nicht anfassen und uns ihr nicht nähern. Mehr als ein Jahr lang konnten wir ihr nur Wasser und Futter hinstellen an den Plätzen, wo sie sich meistens aufhielt. Vor drei Wochen bekamen wir einen Notruf: Jemand hatte Bubby gefunden, halb tot. Sie war trächtig. Ein paar Tage später, am „Kiss Day“, wurden ihre Welpen geboren. Zwei von ihnen überlebten, das dritte fiel der schweren Infektion, die Bubby hatte, zum Opfer. Nach der Entbindung wollten wir Bubby einfach nur retten, ihre Wunden heilen und sie lernte, uns zu vertrauen.
Inzwischen sind Bubby und ihre Babies wohlauf und bereit für die Adoption. Muxu (Mädchen) und Bakio (Junge) sind 3 Wochen alt. Bubby ist 10 – 12 Jahre alt und sie ist ein sehr lieber Hund, sie will einfach nur kuscheln und träumen. Wir suchen für sie ein Zuhause, in dem sie den Rest ihres Lebens verbringen und erfahren kann, was Liebe ist.