5/02/2016

Ein Transport mit leichten Verzögerungen



Nichts Dramatisches und es passierte auch erst, als wir alle Tiere schon ausgeladen hatten. Aber als wir die Reifen überprüften, stellten wir fest, dass sie extrem abgefahren waren und wir nie und nimmer damit nach Spanien zurückkommen würden. Also sind wir zur nächsten Werkstatt gefahren, Reifen wechseln. Das war an einem Samstag abend und es gab keine passenden Reifen, also dachten wir, wir könnten zumindest einen gegen den Ersatzreifen tauschen. Dabei haben wir festgestellt: Wir hatten keinen Ersatzreifen. Entweder haben wir ihn irgendwo verloren oder er wurde gestohlen. Glücklicherweise hat der Typ von Norauto für uns passende Reifen in Turin ausfindig machen können, also sind wir am nächsten Tag zum Laden dort gefahren und haben die Reifen wechseln lassen. Alles in allem also ein kleines Abenteuer, aber was zählt: Alle Tiere sind sicher und gesund und ohne irgendwelche Probleme in ihrem neuen Zuhause in Frankreich, Italien, der Schweiz oder Slowenien angekommen.
Küsse, Umarmungen, und kleine liebevolle Bisse, Fermin