4/29/2016

Wir brauchen Hilfe




Wir haben unglaublich viele Galgos mit Problemen, mit schwerwiegenden Problemen. Gebrochene Beine, Leishmanniose, Filarien etc. etc. Unsere Freude von der Clinica Mediterraneo helfen uns in außergewöhnlicher Weise, aber wir brauchen trotzdem weitere helfende Hände: wir brauchen finanzielle Hilfe, wir brauchen Pflegestellen in Madrid für die Hunde mit gebrochenen Beinen, ohne Hilfe wird der Moment kommen, an dem WIR nicht mehr in der Lage sind, zu helfen.
Hier zwei aktuelle Fälle:
Vega – sie hatte ihre OP bereits und ihre Rekonvaleszenz verläuft sehr gut.
Loko – er hatte seine erste OP, braucht aber eine zweite, bei der die Platte aus seinem Bein wieder entfernt wird.
Bitte helft uns weiterhin, damit wir helfen können. Bitte spendet HEUTE.
Küsse, liebevolles Knabbern und Schlabbern von Eurem Scooby Team

Dem Team beitreten (für 1 Euro/month):
VIDEO VEGA: