4/08/2016

Eine traurige Geschichte


Curro ist ein 9 Monate alter Hund. Er gehörte einer älteren Person, die weder verheiratet war noch Kinder hatte, entsprechend waren Curro und er einander Familie und beste Freunde. Eines Morgens wollte Curro seinen Freund wie üblich wecken, aber irgendetwas stimmte nicht: Sein Besitzer war erkrankt und konnte sich nicht bewegen. Noch am gleichen Tag beobachtete Curro, wie Nachbarn zusammen mit Ärtzten und Polizisten ins Haus kamen und seinen Freund mitnahmen. Er wurde allein zrückgelassen, tagelang, wochenlang wartete er, dass sein Besitzer zurückkomen würde, aber das tat er nicht... Ein Nachbar brachte ihm Futter und Wasser in den Garten, bis er schließlich zu Scooby gebracht wurde, wo er sich zur Zeit noch befindet. Er versteht nicht, was passiert ist, warum sein Freund nicht zurückgekommen ist oder warum er von seinem Zuhause fort musste.

Er braucht eine neue Familie, die ihn ebenso liebt, wie es sein Freund getan hat, die sich um ihn kümmert und ihn nie wieder alleine lässt.
 
*Bitte helft uns, damit wir ihnen helfen können*. *Spendet jetzt!*
Küsse, sanfte Stupser und Schlabber vom Scooby Team und den Tieren.