4/11/2016

Coffee und ihre Welpen



Coffee wurde von einer Frau zurückgelassen, als sie gerade ihre Welpen gebar. Die Frau fuhr einfach in ihrem schwarzen Wagen weg. Eine Nachbarin hat alles mit angesehen. Genau in dem Moment, als die Frau mit ihrem Auto losfuhr, hörte sie Schmerzensschreie. Als sie sich vorsichtig dem Ort näherte, sah sie Coffee mit einem toten Hundebaby und sechs weiteren Welpen, die ums Überleben kämpften.
Coffee war völlig eingeschüchtert und verstand die Welt nicht mehr. Warum hatte ihre Familie sie einfach zurückgelassen, so ganz allein, warum war ihr Frauchen mit dem Auto davongefahren, als sie solche Schmerzen hatte?
Sie war so verängstigt, dass sie um sich biß, wenn sich jemand ihr näherte. Viele kamen vorbei, um sich den armen Hund mit den neugeborenen Welpen anzuschauen, aber niemand half ihr.
Schließlich rief die Polizei bei uns an, und wir fuhren natürlich sofort hin, um nach ihr zu schauen. Jeder warnte uns davor, sie anzufassen, weil sie dann beißen würde. Als wir bei ihr waren, fanden wir einen verzweifelten Hund vor, neben dem ein totes Hundebaby lag und weitere Welpen krabbelten. Sie war desorientiert und jaulte. Wir streckten die Hand nach ihr aus, sie näherte sich, setzte sich neben uns und ließ sich alle Welpen, eines nach dem anderen, abnehmen.
Sie wusste, dass wir ihr helfen würden und wartete neben unserem Auto. Sie wusste nicht, wohin die Reise gehen würde, ahnte aber, dass es nicht schlimmer werden würde, als an dem Ort zu bleiben, wo man sie zurückgelassen hatte. Coffee vertraute uns. Wir werden unser Möglichstes tun, um ihr und ihren Babys zu helfen. Sie sind sehr schwach und brauchen unsere Hilfe.