5/06/2016

Wir brauchen Hilfe 2








Wir haben unglaublich viele Galgos mit Problemen, mit schwerwiegenden Problemen. Gebrochene Beine, Leishmanniose, Filarien etc. etc. Unsere Freude von der Clinica Mediterraneo helfen uns in außergewöhnlicher Weise, aber wir brauchen trotzdem weitere helfende Hände: wir brauchen finanzielle Hilfe, wir brauchen Pflegestellen in Madrid für die Hunde mit gebrochenen Beinen, ohne Hilfe wird der Moment kommen, an dem WIR nicht mehr in der Lage sind, zu helfen.

Hier sind die nächsten beiden unserer aktuellen Fälle: Franzini hatte bereits zwei OPs und braucht noch eine dritte, um das Gelenk zu richten. Pierre ist Leishmanniose positiv und wie ihr sehen könnt in einem ziemlich fortgeschrittenen Zustand, aber wir hoffen, dass es ihm mit der entsprechenden Behandlung schnell besser geht. Für Pierre suchen wir bereits jetzt nach einem Zuhause, für Franzini später, wenn sie sich von ihren OPs erholt hat. Aber vor allem brauchen wir finanzielle Hilfe für beide – für Franzinis OP und Pierres Blut-Tests und Behandlung.

Bitte helft uns weiterhin, damit wir helfen können. Bitte spendet HEUTE.
Küsse, liebevolles Knabbern und Schlabbern von Eurem Scooby Team
Dem Team beitreten (für 1 Euro/month):