6/16/2016

Matilda und Lolo, zwei besondere Galgos brauchen ein besonderes Zuhause

Hier stellen wir Euch zwei wunderbare Galgos vor, Matilda und Lolo. Beide wurden Opfer von Verkehrsunfällen, beide wurden von der Straße gerettet und zur Notoperation nach Madrid gebracht, sie waren einfach im Straßengraben liegen gelassen worden, alleingelassen mit ihren Qualen.

Jetzt sind sie bei Scooby und erholen sich von ihren Frakturen. Beide sind fröhliche, lustige und sehr liebe Galgos, sie sind noch jung und verspielt, sie lieben Menschen und sind sehr zutraulich.
 
Lolo (gestromt) ist ein lustiger Clown, er liebt es, sich zu unterhalten, er "spricht" stundenlang mit uns, wenn wir es zulassen. Matilda ist im Herzen noch ein Welpe mit ihrem großen, fröhlichen Lachen, lebenslustig und für jeden Spaß zu haben.
 
Bitte helft uns, für diese beiden Galgos ein liebevolles zuhause zu finden, zwei von so vielen, die ein Zuahsue suchen und von denen wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich eines finden werden.
 
Genießt die Fotos der schönen Matilda und ihres sehr hübschen Freundes Lolo.