6/29/2016

Darf ich vorstellen: Javi



Javi ist eines unserer männlichen Fohlen mit Kryptorchismus. Wir konnten seine Sterilisation nicht bezahlen, weil sie zu teuer war. Also versuchten wir mehrere Male, Geld für die Operation zu sammeln, aber leider ohne Erfolg... Sein Leben war langweilig und öde, da er isoliert von den Anderen in einem kleinen Auslauf leben musste, um Kämpfen mit anderen Hengstfohlen vorzubeugen und zu verhindern, dass er eine Stute schwängerte. Aber das Blatt wendete sich schlagartig, als seine persönliche Wohltäterin mit Namen Pam bei Scooby Medina auftauchte und für die OP-Kosten aufkam. Ihr ist es zu verdanken, dass Javi jetzt sein neues Leben in Freiheit in vollen Zügen auf einem großen grünen Koppel genießen kann! Danke!
Gückliches Wiehern von Javi 
Fermín
VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=oYqoYZ1_iUs&feature=youtu.be