8/28/2011

2 Tage, 3 Hunde…

Um die Mittagszeit des 17. Augusts wurde dieser wunderbare süße rotbraune Junge, dem wir den Namen Max gaben, bei Scooby gefunden. Er war an die große Tür am Eingang von Scooby festgebunden. Ein Eimer Wasser war für ihn dagelassen und das war es. Er ist nicht einmal ein Jahr alt.


Am 18. August kam dieses magere Mädchen, das wir Esmée nannten, von Salamanca zu uns. Eine Wunde in der Nähe ihres Hinterteils war mit Maden gefüllt. Schüchtern, dünn, kein Glanz in den Augen. Nach der Behandlung und einem guten Essen und Wasser entspannt sie nun in ihrem Korb bei Scooby. Ihr Alter ist wahrscheinlich um die 4 Jahre.





Am 18. August in der Nacht bekam Fermín einen Anruf von der Polizei aus Medina. Sie hatten einen Welpen, den wir Bobby genannt haben, 3 Monate alt und mit einem Hautproblem, das leicht zu behandeln schien. Er ist liebenswert, süß und richtig anständig. Ein Traum.



Bitte erzählt allen von diesen drei schönen Tieren und von all den anderen bei Scooby, nur so können wir sie so bald wie möglich als adoptiert entlassen.
Wie Ihr sehen könnt, Vernachlässigung und Aussetzen gehen in Medina munter weiter. So traurig es für diese Tiere ist, aber zum Glück sind sie jetzt bei Scooby in Sicherheit.

Bitte lasst es uns wissen, wenn Ihr helfen könnt.